• Adventszeit

    Auch die Advetnszeit gestaltet sich dieses Jahr anders als sonst. In den ersten beiden Wochen musste unser Kindergarten komplett schließen und nun dürfen wir  nur eine Woche zur Notbetreuung öffnen. Wir machen es uns trotzdem so schön wie möglich, auch wenn z.B. unser Morgenkreis kleiner ausfällt als sonst…

      

    Unsere Wichtel waren dieses Jahr besonders fleißig. Zwei große Säcke, voll mit Geschenken stehen vor unserer Tür! Wir freuen uns riesig und sind schon ganz gespannt was da wohl drin ist. Mit dem Öffnen warten wir natürlich bis alle Kinder wieder da sind. Ein großes DANKE an alle Wichtel!

     

    Nun wünschen wir allen Kindern, Eltern, Geschwistern, Großeltern,… eine schöne Weihnachtszeit und wir hoffen, wir dürfen euch alle im neuen Jahr wieder bei uns begrüßen!!