• Ein kleiner Rückblick auf die letzten Tage im Kindergarten

    Letzte Woche Montag haben wir noch im Schnee gespielt…

     

    … und diese Woche brauchen wir schon ne Abkühlung;)

    Außerdem haben wir letzte Woche auch noch die beiden Kindergartenräume fertig gemalert, alles strahlt jetzt wieder schön weiß! Schaut mal was da für ein Chaos war:

    Das schöne Wetter diese Woche haben wir genutzt um in unserem Garten den Frühjahrsputz zu machen.

    Aaron, Ellie und Mia haben mit Martina an der Wasserstelle Schilder angebracht, da dort Jemand unsere Brücke mit Geländer zerstört hat und viele Äste ins Wasser geschmissen hat, sodass es schon anfing zu stauen…

     

     

    Nun wünschen wir euch eine schöne Osterzeit und wir hoffen, dass wir uns bald alle wieder sehen!

    P.S. bei uns war schon der Osterhase: