• Im Oktober war einiges los bei uns…

    In unserem Garten hat sich etwas getan:

    Endlich ging der Bau unseres neuen Spielhauses los, die Kinder waren ganz aufgeregt als der Bagger im Garten einrollte. Gespannt haben besonders die Kleinen alles beobachtet. Als die Erdarbeiten soweit abgeschlossen waren, wurde das Haus nach und nach erbaut und unsere Rutsche geliefert, die für noch größeres Staunen sorgte!

        

    Unser Spielhaus wurde nach ca. 4 Wochen Bauzeit vom TÜV abgenommen und die Kinder konnten das Spielhaus samt Rutsche einweihen! Die Freude darüber war bei allen riesengroß!

     

    Mitte Oktober wurde endlich ein großes Paket, auf das wir schon sehnsüchtig gewartet haben, geliefert… Unser neuer Eddy mit Motor!

    Gemeinsam haben wir ihn ausgepackt. Nachdem er einen Tag geladen wurde, konnte auch schon die erste Probefahrt gemacht werden:

     

    Sogar unsere Großen ließen sich eine Probefahrt nicht entgehen:

     

    Wir waren natürlich auch kreativ unterwegs…So wurden aus einfachen Kürbissen im Handumdrehen Grusel-Gesichter: