Vorstand

Hallo, wir freuen uns, dass ihr uns hier besucht.

Der Verein gemeinsam unterwegs e.V. entstand vor einigen Jahren als Träger des Kindergartens „Kleine Weltentdecker“. Dies ist auch immer noch die Hauptaufgabe des Vereins. Aber inzwischen sind noch weitere Aktivitäten dazu gekommen. So gibt es mittlerweile einen Kreis „Gemeinsam Kreativ“ bei dem zusammen gebastelt, genäht, gestrickt und geklöppelt wird. Seit 2018 hat sich uns die Laufgruppe „Stolpen läuft“ angeschlossen. Die Feste und Märkte der Stadt Stolpen werden von uns durch unterschiedliche Aktivitäten unterstützt.

 

Du möchtest uns  unterstützen? Dich bei der Förderung des Zusammenlebens in Stolpen und dessen Ortsteilen engagieren? Vielleicht hast du auch eine Idee, die noch Mitstreiter braucht? Nimm einfach mit uns Kontakt auf. Keine Angst dabei, wir schützen deine Daten.

Vorstand