evelyn

Vorsitzende

„Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum.

Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit.“

(Hélder Câmara)



		

Alina Mai

Schatzmeisterin

carsta

stellv. Schatzmeisterin

Ich bin Ärztin, verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Mein jüngstes Kind besucht die “Kleinen Weltentdecker“. Mit meiner Arbeit im Verein im Bereich Öffentlichkeitsarbeit möchte ich zum einen das Konzept des Kindergartens unterstützen und andere GEMEINSAMe Projekte mit auf den Weg bringen.

Nicolas Schiller

Schriftführer

Ich bin von Beruf Physiker, bin verheiratet und habe vier Kinder.
Im Vorstand habe ich die Aufgabe des Schriftführers und stellvertretenden Vorsitzenden übernommen. Ich mache diese Arbeit gern, um den Erzieherinnen den Freiraum zu geben, den sie für ihre sehr gute Arbeit benötigen.

Cornelia Schiller

Vorstand

Ich bin von Beruf Erzieherin, bin verheiratet und habe vier Kinder. Im Vorstand versuche ich alle Belange, die sich um das Wohlfühlen drehen, in den Blick zu nehmen. Außerdem kümmere ich mich um die Organisation von Wohlfühleinheiten in allen Bereichen des Vereins. Ich arbeite gern im Vorstand, um die Arbeit unseres kleinen und feinen Kindergartens zu ermöglichen und die gute Arbeit der Erzieherinnen zu unterstützen

Stefanie

Vorstand

Ich bin Mutter von zwei Kindern und widme mich im Verein dem Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Mit meiner Arbeit im Vorstand möchte ich einen kleinen Beitrag zur Weiterentwicklung des Kindergartens und neuer Projekte in und um Stolpen beisteuern.

Vorstand

Ich arbeite seit mehreren Jahren als Erzieherin in einer Kita, studiert habe ich Pädagogik und Integrative Lerntherapie. Durch unseren Sohn, der zu den „Kleinen Weltentdeckern“ geht, habe ich die Arbeit des Vereins kennen und schätzen gelernt – diese Arbeit möchte ich nun im Vorstand unterstützen.“